Einige Start-ups schossen nach der Show durch die Decke, andere Deals platzten. Und heute wird in der VOX-Gründershow wieder aufgetischt. Junge ambitionierte Gründer kommen in die Sendung und hoffen, dass einer der … Sie ist ein Ableger der britischen Sendung Dragons’ Den, eines Konzepts, das weltweit von Sony Pictures Television produziert und vermarktet wird. Dealbilanz – Ralf Dümmel. Auch wenn ein Produkt im Grunde überzeugen kann, sind es oftmals die Zahlen, die nicht so recht stimmen wollen. Die beliebte Gründer-Show „Höhle der Löwen“ auf Vox startete letzten Dienstag, 4. In der Sendung stellen sich neue Unternehmensgründer und –gründerinnen mit ihren Start-ups namhaften Investoren und … An diesem Montag flimmert bei Vox wieder “Die Höhle der Löwen” über den Bildschirm. Am Montagabend wurde die dritte Folge der neunten Staffel "Die Höhle der Löwen" ausgestrahlt. Das ist die Frage. Wir freuen uns wieder auf einen spannenden Abend und viele Deals. September in die fünfte Staffel. Wir verraten, welcher "Löwe" wie viel investiert hat und welche Deals nach der Sendung doch noch geplatzt sind. Am vergangenen Montag lief die vorerst letzte Folge von Die Höhle der Löwen im TV. In der dritten Folge der neunten Staffel pitchen easyBeeBox, Pocketsy, Flüwa, Kulero und munevo um ein Investment. Carsten Maschmeyer ist seit 2016 einem breiten Publikum als Investor und Juror aus der erfolgreichen VOX-Eigenproduktion Die Höhle der Löwen bekannt. Die erfolgreichsten Deals bei “Die Höhle der Löwen” Einige Produkte aus "DHDL" haben es geschafft, sie konnten sich auf dem Markt etablieren. Handelsmogul Ralf Dümmel sitzt seit 2016 als Investor in der Höhle der Löwen. Wir fassen wie immer zusammen - die besten Deals … Die Löwen haben Hunger! Die vierte Staffel der "Höhle der Löwen" ist Geschichte. Die Gründer von "Little Lunch" etwa überzeugten 2015 Frank Thelen (44) und Judith Williams von sich - beide investierten. Seit einer Woche sind die Löwen wieder los. Die Höhle der Löwen (kurz auch DHDL) ist eine deutsche Unterhaltungsshow, die erstmals im August 2014 vom Fernsehsender VOX ausgestrahlt wurde. Alle Deals im Überblick. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit, dass wie in den vorherigen Staffeln Deals nicht zustande gekommen sondern in Vertriebskooperationen umgewandelt wurden. Schauen wir uns mal die genauen Zahlen an: „Die Höhle der Löwen“: Die TV-Sendung hatte Ende April mit fast 2,5 Mio. Nicht jeder Pitch führt in der „Höhle der Löwen“ zum gewünschten Investment. Diesbezüglich ist jedoch in der Presse nichts bekannt geworden. Zuschauern ihr Finale. Zwölf Folgen, 39 Deals und eine Gesamtinvestitionssume in Höhe von knapp 6,1 Millionen Euro: Das sind die Eckdaten der vierten Staffel von "Die Höhle der Löwen".